Sönke der Zauberer 

Bauchredner - Zauberkünstler 

Der Sönke tritt nicht nur für die Kleinen auf, nein auch für die Mittleren und Großen hat er eine tolle Show. 

Freuen sich die Kinder total über das Baby, stehen die Erwachsenen auf die witzigen Geschichten von Oma Lola aus dem Seniorenstift.
Der Louie darf natürlich bei keiner Vorstellung fehlen, deshalb hat er hier auch seine eigene Seite. 

Zwischen den einzelnen Bauchrednernummern zeigt der Sönke immer mal wieder witzige Zauberkunststücke, bei denen aber auch gestaunt werden darf.
Überwiegt bei den Kleinen eher der Part des Zauberers, ist es bei den Großen die Comedy und das Bauchreden.
Eines ist aber klar, wo der Sönke auch auftritt, lachende und staunende Gäste sind garantiert.

Buchen

Klick an!

© 2018 Bauchrednerfreunde e.V.  created Horsini ( Peter Horstmann )

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now